am 29. Dezember 2018

am 29. Dezember 2018
Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner des Letzenberg Tierpark Malsch e.V.,

Wir wünschen euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das Jahr 2019!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Allen, die uns bei der Arbeit im Park, an unseren Festen, bei allen anderen anfallenden Arbeiten oder auch finanziell unterstützen! 
Ohne euer Engagement wäre der Tierpark nicht überlebensfähig. Wir hoffen, auch im nächsten Jahr auf euch zählen zu können!

am 03. Dezember 2018

Alle Jahre wieder öffnet unsere Weihnachtskrippe mit lebenden Tieren am 2. Advent ihre Türen.
Bis zum 6. Januar können große und kleine Besucher die Krippe mit ihren Eseln und Ziegen bis zum Einbruch der Dunkelheit besuchen.

Wir freuen uns über viele Besucher!

am 03. September 2018

Am Sonntag, den 30.09.2018 findet die alljährliche Pferdesegnung auf dem Letzenberg mit anschließendem Herbstfest in der Tierpark-Ranch statt.

Ab 11 Uhr öffnet die Ranch ihre Pforten. Wir freuen uns die Gäste wieder mit hausgemachtem Hirschbraten und Hirschgulasch verwöhnen zu können. Neben den Hirschgerichten gibt es auch andere leckere Gerichte, sowie frischgebackene Kuchen und Torten.


Wir bieten ausreichend Platz für Pferde und Gespanne.

Der Tierpark freut sich über viele Besucher, sowie über Kuchen- und Tortenspenden! Diese dürfen gerne ab 9 Uhr in der Tierpark-Ranch abgegeben werden.

 

Login